Karate Witz

Es ist kalt, nass und dunkel. Ein ausgesprochen garstiges Wetter. November eben. Bäh ! Deshalb etwas heiteres. Der einzige echte Karate Witz den ich kenne. Der ist aber wirklich gut.

Jesus und Luzifer sitzen zusammen beim Kaffeeklatsch und quatschen über alte Zeiten. Nach einer Weile:

Luzifer: „Ach,wir könnten uns doch mal wieder so richtig schön prügeln.
Weißt Du noch, wie viele Schlachten wir allein im letzten Jahrhundert geschlagen haben ? – Herrlich…“
Jesus: “Nein, auf keinen Fall mehr Blut vergießen“
Luzifer: “Oohhh. Und was ist,wenn keine Waffen im Spiel sind ?“
Jesus: “Hhmmm,aber da ist doch bestimmt wieder ein Trick dabei ?“
Luzifer: “Nein,keine Tricks“
Jesus: “Na schön,aber dann nur ganz harmlos. Mit Schiedsrichtern und so !“
Luzifer: “Abgemacht. – Ha ! Jetzt hab ich Dich ! Da hab ich nämlich jetzt schon gewonnen…“
Jesus: “Wieso ?! Ich hab doch alle guten Kämpfer bei mir im Himmel. Funakoshi, Nakayama, Kase, Asai…..“
Luzifer: “Na und ? Dafür sind bei mir alle Kampfrichter…“

ki o tsukete kudasai (気をつけて下さい)